saceba Immobilienverwaltung
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Aufgaben! Rufen Sie uns an:
089 / 680 929 90

Referenzen

Unsere Kunden schätzen unsere kompetente, zuverlässige und serviceorientierte Arbeit.

Wer kann das besser beschreiben als unsere Kunden selbst?

Eigentumswohnung in Unterschleißheim

Die saceba Immobilienverwaltung GmbH ist von uns mit der Betreuung unserer Eigentumswohnung und Tiefgarage beauftragt worden. Begeistert hat uns vor allem die umfassende Beratung, die wir zu allen Fragen jederzeit bekommen.

saceba-Immobilienverwaltung - 5 Sterne Bewertungen

Fr. Kasselmann

Mehrfamilienhaus in Torgau

Wir sind mit der Betreuung unseres Objektes mit 15 Wohneinheiten durch die saceba Immobilienverwaltung äußerst zufrieden. Höchst fundiert, schnell und zuverlässig, so haben wir Herrn Zimmermann und sein Team kennen und schätzen gelernt. 

saceba-Immobilienverwaltung - 5 Sterne Bewertungen

keine Namensnennung

Kompetent und Schnell

Frau und Herr Zimmermann waren immer freundlich, reaktiv und fachkundig.
Danke für alles und alles Gute!

saceba-Immobilienverwaltung - 5 Sterne Bewertungen

FL La

by Google

Stets an meiner Seite

Zuverlässig, freundlich, gut erreichbar

saceba-Immobilienverwaltung - 5 Sterne Bewertungen

Juliane T.

by Google

Beste Empfehlungen

Ausnahmslos zu empfehlen. Kompetent, zuverlässig und schnell.

saceba-Immobilienverwaltung - 5 Sterne Bewertungen

Franzi Dc

by Google
Nach oben scrollen